Label to Look: 7 For All Mankind

fashion lookbook sonnenbrille bluse

Wer hochwertige Jeanshosen für Männer und Frauen haben möchte, sollte sich das Label 7 For All Mankind anschauen. Die Premium- Marke überzeugt mit coolen Design, schicken Styles und einer sehr guten Qualität, sodass ihr lange Spaß an den Kleidungsstücken haben werdet. Zu den Jeanshosen gibt es Oberbekleidung, die genauso hochwertig und schick ist.

Innovative Designs warten nur auf euch und sind der Hingucker auf der Straße. Stars und Sternchen haben sich auf Anhieb in 7 For All Mankind verliebt, was nicht zuletzt an der Nähe zu Los Angeles liegt, wo die Star- Dichte doch sehr hoch ist. Stars wir Kristen Steward, Kate Bosworth oder Prinz Harry lieben die Looks des Labels und können gar nicht genug davon bekommen.

Doch nicht nur die Stars, die sich für diese Marke entschieden haben, sprechen für sich, sondern auch die Qualität. Wenn ihr also auf der Suche nach hochwertige und darüber hinaus super bequemen, gut aussehenden Jeanshosen seid, seid ihr hier genau an der richtigen Adresse. Die Kunden sind begeistert und lieben die Looks der trendigen Marke.

Bekannt geworden ist 7 For All Mankind vor allem durch ihre auf der Hüfte sitzenden Jeanshosen, die als eines der ersten Labels für Damen auf den Markt gebracht haben. Die Hüftjeans wurde zum Kult und mit ihr das Denim Label.

Doch auch weiterhin beglücken euch 7 For All Mankind immer wieder mit neuen, trendigen Looks, die zum Kult werden können oder es bereits sind. Das kreative Schaffen findet kein Ende. Grund genug für uns einmal das trendige Jeanslabel unter die Lupe zu nehmen. Wie ist die Geschichte von 7 For All Mankind? Welchen Stil hat das Label und welche Geheimnisse gibt es zu entdecken? Das verraten wir euch jetzt!

Die Story von 7 For All Mankind

Im Jahr 2000 wurde 7 For All Mankind von Michael Glasser, Peter Koral und Jerome Dahan gegründet und hat seitdem alle Rekorde gebrochen. In Los Angeles, im sonnigen Kalifornien in den USA hat es seinen Hauptsitz, der ihm zu viel Erfolg verholfen hat.

Die Idee hinter dem neuen Jeanslabel war es, hochwertige Damenjeans anzubieten, die im Premium Segment angesiedelt sind und dementsprechend cool aussehen und lange halten. Qualität über Quantität dachte man sich damals und brachte ein paar hochwertige Jeanshosen auf den Markt.

Im Herbst 2000 war es dann soweit. 7 For All Mankind kam auf den Markt und veränderte die Modewelt. Zwar gab es schon hochwertige Jeanshosen, aber nicht solche im Premium Segment. Gut und gerne konnte eine Jeanshose hier bis zu 400 Euro kosten – je nach Ausführung natürlich.

Da in Los Angeles bisher nur wenige Modelabels mit neuen Ideen an den Start gegangen sind, hätte die Idee auch nach hinten losgehen können, aber tatsächlich war sie ein voller Erfolg. Schnell wurde 7 For All Mankind bekannt an der ganzen Westküste und bald auch schon darüber hinaus.

Innovative und moderne Ideen, neue Arten Materialien zu verwenden und tolle Passformen und Veredelungen überzeugten die Kunden damals wie heute sofort. Die Styles des Labels gab es vorher noch nie zu sehen und so wurden die Jeanshosen dem Label quasi aus den Händen gerissen. Schon bald leckte sich die Modewelt die Lippen nach den neuen Jeans- Styles und so schlug die Idee Premium- Jeans voll in den Markt ein.

Nachdem erst nur Damenjeans an die Frau gebracht wurden, folgte zwei Jahre später, im Jahr 2002, die erste Herrenlinie. Ab 2005 kam noch eine Kinderlinie dazu, die genauso erfolgreich ist wie die Damen- und Herrenjeans. Schon im Jahr 2002 soll der Umsatz des Unternehmens, laut der Financial Times Deutschland, bei rund 60 Millionen Dollar gelegen haben und der Gewinn 20 Millionen Dollar. Ganz schön viel Geld für ein junges Modelabel.

sonnenbrille tshirt jeanshose smartphone

Im Jahr 2005 gab es einen Wechsel des Eigentümers von 7 For All Mankind. Für 100 Millionen Dollar wurde die Firma verkauft. Seitdem gehört 7 For All Mankind der amerikanischen Beteiligungsgesellschaft Bear Stearns Merchant Banking. Andreas Kurz wurde Chief Executive Officer.

Noch im selben Jahr steigerte sich der Umsatz auf rund 250 Millionen Dollar. Im Jahr 2007 wechselte erneut der Besitzer. Nun gehörte die Firma der VF Corporation und auch weiterhin ging es steil nach oben.

Das lag vor allem daran, dass die Stars begannen, sich für 7 For All Mankind zu interessieren. Sie trugen die Jeanshosen und Oberbekleidung immer wieder auf dem Roten Teppich und das bedeutete kostenlose Werbung für das Label. Mode, die die Stars überzeugt, überzeugt natürlich auch die restliche Welt und so ging es immer weiter für das Jeanslabel.

Stars nennen das Label mittlerweile liebevoll „Sevens“. Besonders die weiblichen Promis lieben die Styles des Labels. Kim Kardashian, Emma Stone, Kristen Steward, Jessica Alba, Jennifer Lawrance und auch Kate Bosworth werden immer wieder in den hochwertigen Jeans gesichtet. Bei den Männern sind Ashton Kutcher, Ryan Reynolds und Prince Harry Fans richtige Fans der Marke geworden.

7 For All Mankind spricht also für sich. Die Kleidungsstücke des Jeanslabels werden in vielen US-Kaufhäusern angeboten. High End Boutiquen auf der ganzen Welt führen die Kleidungstücke. In 80 Ländern könnt ihr sie mittlerweile kaufen. Die Vertriebsstandorte liegen in den USA, Europa, Asien und den nahen Osten. Auch eine Website mit Online Shop gibt es, falls ihr keinen Shop bei euch in der Nähe habt.

Derzeit setzt 7 For All Mankind sein Herzblut immer noch für tolle Kreationen ein, die innovativ und lässig sind. Auf den Denims liegt immer noch das Augenmerk. Das Label setzt hohe Standards und ist noch immer konkurrenzlos in ihrem High Fashion Bereich. Sie haben ein ganz neues Niveau in der Bekleidungstechnik erreicht die Jeanshose in den High Fashion Bereich eingeführt.

Doch woher kommt eigentlich der Name 7 For All Mankind? Die Idee des Namens kam nach dem Lesen einer Studie. Der zufolge besitzt jeder Bürger der USA durchschnittlich sieben Jeanshosen. Auf Deutsch übersetzt bedeutet 7 For All Mankind so viel wie „7 für die ganze Menschheit“. Damit sind die sieben Jeans gemeint, die jeder besitzt. Ein durchaus gelungener Name für ein Denim Label.

kleid vogel schaukel frau

Welchen Stil hat 7 For All Mankind?

7 For All Mankind ist ein luxuriöses Modelabel, das Denim in den Vordergrund rückt. Zu Beginn startete es mit Jeanshosen für Damen und auch weiterhin liegt der Fokus auf Denim. Allerdings sind nun noch die Sparten Männer und Kinder hinzugekommen. Ein besonderer Fokus liegt auf den Jeanshosen, die im High Fashion Segment angesiedelt sind.

Wer hochwertige Damenjeans sucht, sollte sich einmal bei diesem Label umschauen. Ihr werdet garantiert fündig! Es gibt unendlich viele Modelle zu entdecken. Von Flared und Bootcut Modellen über Skinny Jeans, Cropped Pants und Boyfriend Jeans bis hin zu Straight Legs und Mom Jeans ist alles dabei.

Da die Hüftjeans das Markenzeichen von 7 For All Mankind ist, sitzen die Hosen meist auf der Hüfte. Außer natürlich es handelt sich um High Waist Jeans, aber Straight Legs, Slim und Skinnys sitzen eher auf der Hüfte als weiter oben.

Die auf der Hüfte sitzende Jeanshosen erinnern an den Look der Skinny Size Zero Girls. Die Jeanshosen werden für Damen aber trotzdem bis Größe 32 angeboten und sind nicht nur für extrem schlanke Frauen gedacht. Bei den Waschungen ist alles dabei. von Moon Wash über Bleached oder Dark Denim könnt ihr alles erstehen.

Die Herren können sich in eine ebenso große Auswahl an Jeanshosen einkleiden. Von Straight Legs über Slim Fit Jeans bis Relaxed und Comfort Fits ist alles zu bekommen. Dabei gibt es Dark Denim, Raw Denim, Blue Denim, Bleached Denim und auch viele Used Looks.

Merkmal der Jeanshosen von 7 For All Mankind ist das geschwungene Logo auf der Tasche am Po. Logos oder Schriftzüge sucht ihr sonst vergeblich auf den Hosen, denn das Label setzt auf Zurückhaltung. Es geht nicht um die Werbung an der Hose, sondern darum, dass ihr euch wohl darin fühlt und dass sie gut sitzt.

Auf den ersten Blick erkennt ihr also nicht, dass es sich um eine Sevens Jeans handelt. Es gibt aber ein paar Jeanshosen, bei denen ein bisschen mehr Logo zu finden ist. So gibt es die A-Pocket Jeans mit einem aufgestickten „A“ aus Swarovski- Kristallen auf der Tasche. Die Kate Jeans besitzt eine V-förmige Stickerei und die Dojo Jeans überzeugt mit einer Sieben. Wenn ihr euch nicht mit der Marke auskennt, würdet ihr aber nicht erkennen, dass es sich um eine Jeans von 7 For All Mankind handelt.

Der Style des Labels ist klassisch, aber auch trendy. Alle Jeans sind super bequem und für jede Situation ist eine zu bekommen. Die Stars würden sonst wohl nicht auf die Idee kommen, sie auf dem Roten Teppich zu tragen.

Wer will, kann seinen Look abrunden, denn 7 For All Mankind bietet euch natürlich nicht nur Jeanshosen, sondern auch jegliche andere Mode an. So seid ihr von Kopf bis Fuß gut gestylt. Es gibt Kleidern, Mänteln, Röcke, Jacken, Shorts, Jeansjacken und Sportbekleidung. Tops und Hemden, Pullover und Accessoires werden auch gesichtet und das jeweils für Männer und Frauen.

fashion lookbook sonnenbrille bluse

Welches Mantra hat 7 For All Mankind?

7 For All Mankind engagiert, teamorientiert und unternehmerisch. Diese drei Begriffe stehen für den kulturellen Rahmen des Unternehmens. Sie sind sozusagen das Mantra des Labels. Die Gemeinschaft von 7 For All Mankind setzt sich aus ehrgeizigen, talentierten und interessierten Menschen zusammen, die ihre Leidenschaft ausleben wollen.

Diese zeigt sich in der Liebe zum Denim. Kunden und auch Mitarbeiter sollen die Qualität der Mode spüren und bekommen nur das Beste. Dabei zeigt sich oft der kalifornische, lockere Stil in der Mode. Seit über 10 Jahren hat 7 For All Mankind damit nun schon Erfolg und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Neben der hohen Qualität in Schnitt, Verarbeitung und Passform gibt es auch noch den Punkt Design, der jedes Jahr aufs Neue verbessert wird. So entstehen immer wieder aufregende Jeanshosen, die die Menschen begeistern.

Hinzu kommen neue Herstellungstechniken, coole Designs und eine gute Produktion, die 7 For All Mankind zu dem machen, was es ist: Ein High Fashion Label, das sich dem Denim verschrien hat.

Schreibe einen Kommentar