Frauen Power durch Jeanshosen!

Jeanshose Frau Oversize

Die Lieblingsjeans sind auf dem Vormarsch! In Sachen Jeanshosen haben die Damen in den letzten Jahren stark nachgelegt. Zur Erinnerung: Die Jeanshose wurde früher eigentlich ausschließlich für die Herren geschaffen. Zum Glück hat sie es auch in den weiblichen Kleiderschrank geschafft, denn anfangs sah es gar nicht danach aus.

Da Hosen früher nur von Männern getragen wurden, haben die Damen ein bisschen länger gebraucht, um sie als Kleidungsstück für jeden Tag anzuerkennen und sie auch zu tragen. Doch auch wenn der Anfang schwer war, wollen die Damen ihre Jeanshosen in der heutigen Zeit auf keinen Fall mehr missen.

Mittlerweile gibt es auch genug Modelle, die nur für Frauen hergestellt wurden und so wird die ganze Idee hinter der Jeanshose zu einem absoluten Highlight. Dort, wo früher nur Röcke und Kleider die Beine der Damen bedeckt haben, sind nun Hosen in Hülle und Fülle zu sehen.

Durch sie werden Frauen stark, gleichzeitig begehrenswert und beweisen wieder einmal, dass man als Frau alles schaffen kann. Sogar eine Hose, die früher nur für Männer geschaffen wurde, konnten sie um den Finger wickeln. So kann man sagen, dass Jeanshosen das Bild der Frau verändert haben und zu mehr Selbstbewusstsein und Frauen Power verholfen haben. Wir werfen jetzt einen Blick auf die Jeanshosen, die dafür sorgen, dass Frauen so stark wie heute sind.

Die neue Weiblichkeit in Jeanshosen

Jeans Straße Frau

Frauen sind bekannt für ihre Hosensammlungen. Über 20 Modelle hat sicher jeder im Schrank. Sie sind nicht mehr wegzudenken, wenn es um Mode geht und so wundert es wohl niemanden, dass es Lieblingsmodelle gibt, die man immer wieder kauft und von denen man nicht genug bekommen kann.

Jeanshosen drücken wie kein anderes Kleidungsstück die Wandlung der Frau besser aus. Sie stehen für die neue Rolle der Frau, die nun nicht mehr hinter den Herd gehört und nur für die Kinder da ist, sondern die auch Führungspositionen übernehmen kann und für sich selbst einsteht.

Die Frau von heute darf maskulin sein, wenn sie will, genauso aber auch feminin – je nachdem, was man selbst gerade sein möchte. Die Jeanshose ist deswegen nicht umsonst der Inbegriff für Frauen Power geworden, der sich über die Jahre hinweg etabliert hat. Für viele Frauen ist Frauen Power schon zur Normalität geworden, doch wir rücken es euch nun noch einmal ins Gedächtnis:

Dass sich alles positiv verändert hat, hat nicht nur etwas mit den Frauen an sich zu tun, sondern auch mit der Mode. Natürlich ist es heute Normalität, eine Jeanshose zu tragen, doch vor 50 Jahren wurden Frauen dafür noch schief angeguckt. Röcke und Kleider waren die alltägliche Mode und von Jeanshosen war damals noch nicht einmal die Rede.

Frauen wirken mit Hosen, insbesondere Jeanshosen, heutzutage viel stärker und selbstbewusster, brauchen keinen Mann mehr, der ihnen sagt, wo es langgeht und dazu hat die Jeanshose ihren Teil beigetragen. Lieblingsjeans können dabei helfen, das Frauenbild auszustrahlen, das man ausstrahlen möchte und so schauen wir uns nun die Lieblingsjeans der Damen an.

Jede Frau hat eine liebste Jeanshose

Lieblingsjeans sind bei den Damen keine Seltenheit mehr. Dabei handelt es sich um die Jeanshosen, die euch zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen und auf die ihr immer bauen könnt, wenn ihr euch unsicher fühlt.

Die am meisten verbreitete Lieblingsjeans ist derzeit die Skinny Jeans. Doch auch Bootcut Jeans, Röhrenjeans und Slim Fit Modelle haben es schon zur Lieblingsjeans geschafft. Dabei sollte die Lieblingsjeans euch selbst gefallen. Es spielt keine Rolle, welche Farben und Waschungen im Trend liegen, sondern nur, dass euch die Hose gefällt und ihr euch wohl darin fühlt.

So gibt es von Bleached Denim über Dark Denim bis hin zum Used Look alles, was das Herz begehrt. Auch der Sand Wash, Stone Wash oder Blue Denim sind angesagt. Die Auswahl ist auf den ersten Blick sehr groß, aber ihr findet sicherlich schnell heraus, für welche Jeans euer Herz wirklich schlägt.

Wenn ihr dann erst einmal eure Lieblingsjeans gefunden habt, werdet ihr sie ständig tragen. Alle anderen Hosen im Schrank werden unwichtig und rutschen nach hinten. Jedes Mal wenn die Lieblingsjeans gewaschen ist, wird sie auch schon wieder angezogen. Sie macht euch nicht nur schick, sondern auch stark.

Jeanshose Unterwasser Frau

Sie kommt bei erste Date zum Einsatz, ist beim Bewerbungsgespräch dabei und man kann hier fast schon von Liebe sprechen. Wenn es bequem und leger zugehen soll, ist sie immer an eurer Seite. Ohne sie geht es eben nicht.

Doch neben der Lieblingsjeans existieren auch meist noch zwei bis drei andere Modelle, die getragen werden, wenn die Lieblingsjeans auf der Wäscheleine hängt. Die Liebe zur Jeans ist damit unabwendbar und über allem schwebt die Frauen Power, die erst jetzt richtig zum Einsatz gekommen ist.

Doch irgendwann ist auch der Punkt gekommen, an dem die Lieblingsjeans einmal gehen muss. Auch wenn ihr bisher immer wieder die gleiche Jeans gekauft habt, irgendwann ist auch diese einmal aus dem Sortiment verschwunden. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, die Jeans heile machen zu lassen beim Schneider, aber auch dann ist die Liebesgeschichte mit der Lieblingsjeans irgendwann einmal vorbei.

Nun heißt es Augen zu und durch. Eine neue Lieblingsjeans muss gefunden werden und das relativ schnell. Viele Frauen schauen sich dann aber zuerst im Kleiderschrank um und entscheiden sich dafür, ein zweit- oder drittliebstes Modell zur neuen Lieblingsjeans auszuwählen. Es ist nämlich gar nicht so einfach, eine neue liebste Jeans zu finden, die mit einem durch dick und dünn geht.

Jeanshose Frau Oversize

Die neue Lieblingsjeans finden

Doch wie findet man denn nun eine neue Lieblingsjeans? So schwer kann es doch gar nicht sein, oder? Aller Anfang ist schwer. Zuerst einmal müsst ihr bereit sein, eine neue Hose auch wirklich finden zu wollen. Nur wer sich Mühe gibt, wird auch Erfolg haben.

Das kann übrigens auch nicht gleich beim ersten Mal klappen, sondern dauert manchmal wirklich auch ein bisschen länger. Klar, ist es schwer eine Hose zu finden, die genauso schick, bequem, sexy, cool und lässig war wie das Modell, was ihr hattet, aber irgendwann werdet ihr solch eine Hose noch einmal entdecken. Auch wenn sie vielleicht ganz anders aussieht und in neuem Gewand daherkommt. Sie wartet dort auf euch – versprochen!

Die Hoffnung solltet ihr also nicht aufgeben und so nehmt ihr die beste Freundin und geht los. Wichtig ist, nur shoppen zu gehen, wenn ihr wirklich die Laune dafür habt, sonst wird der Versuch einfach nichts. Ihr fühlt euch sonst zu klein, euren Po zu dick, die Beine zu kurz und seid schlichtweg unzufrieden. Also wirklich nur losgehen, wenn ihr gut gelaunt seid.

Den Freund oder Mann lasst ihr zum Shoppen übrigens lieber Zuhause. Er entscheidet nämlich nur danach, ob die Hose sexy ist und euer Po darin gut aussieht. Ihm ist egal, ob sie bequem oder lässig ist und deswegen ist er der denkbar schlechteste Shopping- Partner in Sachen Lieblingsjeans, den es geben kann.

Es geht übrigens darum, sich wohlzufühlen, also kauft eure neue Lieblingsjeans nur, wenn ihr euch wirklich wohlfühlt. Alles andere wäre heraus geschmissenes Geld, denn auf eine Jeans, die sich auf den Stapel der ungetragenen Jeans einreiht, könnt ihr verzichten. Auch wenn ihr nicht gleich etwas findet, heißt es: Die Hoffnung niemals aufgeben, die Lieblingsjeans ist irgendwo da draußen!

Schreibe einen Kommentar