Neue Alltime Favourite Männerhosen

Businesslook Männerlook Herrenmode

Mit der neuen Saison sind die Männerhosen noch einmal etwas mutiger geworden. Früher konnte nicht jeder Mann mit einem neuen Hosentrend etwas anfangen, aber seitdem jedes Jahr viele neue Trends den Markt überschwemmen, schätzt ihr diese Vielfalt sehr. Gerade bei den Männerhosen gibt es viele neue Styles zu bewundern, an die ihr vorher noch nicht einmal gedacht habt.

Sie warten nur darauf, von euch in die Garderobe aufgenommen zu werden und sich im Kleiderschrank anzusiedeln. Eure Outfits sehnen sich regelrecht nach ihnen, denn so könnt ihr jeden Tag einen neuen Style bestreiten. Zum Glück gibt es nun eine Veränderung im Schrank. Immer die gleichen Waschungen und Schnitte waren schließlich etwas langweilig.

Es wird also endlich Zeit, auf etwas Neues zu setzen! Traut euch, denn nur so werden die neuen Hosentrends zu euren Alltime Favourites. Röhrenjeans, Boot Cut Jeans und Skinny Jeans für Herren sind zwar immer noch sehr angesagt und auch der Used und Destroyed Look kann sich sehen lassen, aber passend zur kalten Jahreszeit gibt es auch einmal etwas Neues.

Wir sind dankbar dafür und werfen heute einen Blick auf die frisch gebackenen Männerhosen, die euch ab heute schlaflose Nächte bereiten. Vorhang auf also für Chinos und Jogginghosen. So kommt ihr durch jede Situation im Winter!

Hut Männerlook Herrenjeans

Männerhosen: Die Chino ist auf dem Vormarsch

Wenn ihr eine neue Basic Hose sucht, die jede Situation mitmacht, immer gut aussieht und dabei auch noch bequem ist, seid ihr bei der Chino auf der richtigen Spur. Sie wirkt lässig und zugleich elegant, stilvoll und cool und ist bedingungslos stylisch.

Farblich gesehen gibt es die Chino in allen erdenklichen Varianten. Ihr solltet jedoch weise wählen, denn die Farbe der Chino sollte der Situation angepasst werden, in der ihr euch befindet. Ein absoluter Klassiker ist hierbei die Farbe Khaki, die vor allem privat von sich überzeugen kann. Im Job, bei formellen Anlässen und besonderen Gelegenheiten solltet ihr bei schwarzen, dunkelgrauen oder dunkelblauen Chinos bleiben.

Farblich etwas mutiger wird es ebenfalls mit den Chinos. Nur bei ihnen könnt ihr ungezwungen Töne wie Curry, Safrangelb, Rostrot oder Camel tragen, ohne komisch angeschaut zu werden. Farben, die bei Jeanshosen bisher noch befremdlich sind, sind bei Chinos stark im Kommen.

Wer sich für eine Chino entscheidet, hat eine Hose für jede Situation gefunden. Egal, ob ihr ins Büro geht, ein Meeting haltet, auf einer Hochzeit auftaucht, einen runden Geburtstag feiert oder unter dem Weihnachtsbaum sitzt – die Chino geht einfach immer! Das liegt nicht zuletzt daran, wie wandelbar er ist.

Getragen wird die Chino daher auf verschiedene Art und Weise. Wenn es elegant werden muss und ihr keine Lust habt, eine Anzughose zu tragen, setzt ihr auf eine schwarze Chino in Kombination mit einem Sakko und einem weißen Hemd.

Wer es lässig in der Freizeit mag, greift zu einem lockeren Pullover, gern auch mit Rollkragen oder in Oversize Schnitten oder zu einem T-Shirt mit Cardigan oder Strickjacke. Darüber tragt ihr eine Bomberjacke, Jeansjacke oder Lederjacke und rundet den coolen Style ab.

Businesslook Männerlook Herrenmode

Farblich könnt ihr hier zu jeglicher Chino- Farbe greifen. Es passt alles. Noch lässiger wird es übrigens im Sommer, wenn ihr die Chino krempelt und so euren Beinen ein wenig Luft gewährt.

Wenn ihr im Büro punkten wollt und einen guten Eindruck hinterlassen müsst, könnt ihr auf eine dunkle Chino setzen (schwarz, grau, dunkelblau oder dunkelbraun) und ein farbiges Hemd hinzufügen.

Jogginghosen – Neue Styles zum Vor- Die- Tür- Gehen

Für die Einen ist es Gang und Gebe, für Anderen irgendwie befremdlich. Die Rede ist davon, mit der Jogginghose vor die Tür zu gehen. Viele von euch tun es einfach, ohne darüber nachzudenken, aber für manche ist es ein komisches Gefühl, eine Hose, die vorher nur zum Sport oder für die Gemütlichkeit Zuhause getragen wurde, vor die Tür zu lassen.

Doch die neuen Jogginghosen vereinen Gemütlichkeit mit Eleganz und einer großen Portion Style. Sie erleben in diesem Winter einen wahren Aufschwung und werden nicht nur in den eigenen vier Wänden getragen, sondern auch außerhalb von ihnen.

Auf der Arbeit haben sie natürlich immer noch nichts zu suchen, aber wer mit Freunden ausgeht, etwas essen geht oder durch die Stadt schlendert, kann durchaus auf sie zurückgreifen.

Dabei ist der Klassiker unter den Sporthosen vielseitig einsetzbar. Nicht mehr länger ist sie nur Sportswear, Loungewear oder Streetwear, Nein, sie kann viel mehr als das! Runter vom Sofa schafft sie es in diesem Winter auf die Straße und bist bei allen Aktivitäten mit dabei.

Neu ist nun, dass die Jogginghose stylisch wird. Die berühmte Jogginghose mit den drei bekannten Streifen von adidas lassen wir außen vor, aber die neuen Jogginghosen bringen eine extra Portion Style mit sich. Vorbei ist die Zeit der ausgebeulten Jogginghosen, gekommen ist die Zeit der stylischen, gut sitzenden Jogginghosen, die in ganz neuen Materialien von sich überzeugen.

Chino Camouflage Herrenjeans

Eure Lieblingsmodelle überzeugen mit dem Used Look, Denim Look, aber auch aus Leder. Früher stand die Funktionalität oftmals vor dem Design, aber jetzt könnt ihr beides haben. Oftmals wird bei diesem Trend der Look der Jogginghose inklusive Schnitt übernommen, aber die Funktion hat die Hose dann natürlich nicht mehr. Oder könnt ihr euch vorstellen, in einer Jogginghose aus Leder Joggen zu gehen? Wir nämlich nicht. Das ist aber auch gar nicht nötig, denn für solche Aktivitäten könnt ihr auch auf eure alte Jogginghose zurückgreifen und braucht die Neue nicht.

Getragen wird die Jogginghose übrigens gern mit ähnlich lässigen Kleidungsstücken. Schlabberig oder nachlässig sollte es dabei aber keinesfalls werden. Eng anliegende Pullover, ein T-Shirt mit Cardigan oder einen engen Rollkragenpullover liebt die Jogginghose aber geradezu.

Farblich geht es übrigens eher schlicht zu, damit die neue Jogginghose nicht an die quietschbunten alten Jogginghosen erinnert. So wird sie zu eine der liebsten Männerhosen in diesem Winter.

Schreibe einen Kommentar