Sommerlooks auf den Winter übertragen

Body Jeansjacke Frau

Die Looks aus dem Sommer sind im Winter zu kalt. Vor kurzem habt ihr den Sport Bra bauchfrei getragen, die coole Lieblings- Jeansjacke am Abend ausgeführt und die weiße Jeans als absolutes Lieblingsteil im Sommer benutzt. Bauchfrei ist im Winter ganz klar ein No-Go, aber es gibt genügend Möglichkeiten, die Trendteile aus dem Sommer auch noch im Winter tragen zu können.

Ihr müsst nur kreativ an die Sache gehen und euch vom kalten November keinen Strich durch die Rechnung machen lassen. Wie das funktioniert, zeigen wir euch heute anhand einiger Trendteile vom Sommer. Wir haben sie winterlich interpretiert, sodass ihr auch jetzt noch mit ihnen eure Freude haben könnt. Aber seht selbst:

Winter Look Sport Bra?

Im Sommer waren Sport Bras mehr als gefragt. Nur weil jetzt die kalte Jahreszeit anbricht, heißt es noch lange nicht, dass sie unter vielen Lagen Stoff verschwinden müssen. Zugegeben, für einen bauchfreien Look reicht es nicht mehr aus, denn es ist viel zu kalt dafür, aber wer sich an einen Layering Look herantraut, ist auf der richtigen Spur.

Sportbra Shorts Denim

Der Sport Bra vom Sommer greift dabei den allgemeinen Sport Look auf, der derzeit überall in den Läden zu sehen ist. Er beschäftigt sich mit sportlicher Kleidung, die zu alltäglichen Styles kombiniert wird und ihm dadurch einen sportiven Look im November gibt. Jogginghosen und Track Pants kommen dabei genauso zum Einsatz wie super flexible Jeans, mit denen ihr sofort auf den Sportplatz gehen könntet, um ein paar Runden zu drehen.

Farblich gesehen dreht sich alles um Weiß, aber auch graue und blaue Töne sowie Schwarz werden oft gesehen. Wer Highlights setzen möchte, schafft dies mit bunten T-Shirts und Tops, aber auch mit farbenfreudigen Sportjacken in Grün, Rot oder Blau. Muster sind auch angesagt. Vor allem Blumen schaffen es in diesem Jahr in den Winter und werden aus ihrem gewohnten Umfeld mit Sommerkleidern gerissen. Streifen und Paisleymuster sind aber auch noch gefragt.

Doch wie sieht jetzt der Look rund um den Sport Bra im Winter aus? Ganz einfach: Ihr setzt unten herum entweder auf eine Jogginghose oder flexible Jeanshose oder einen sportlichen Rock. Dabei könnt ihr auf Tennisröcke setzen. Unter dem Rock tragt ihr eine dicke Thermo- Leggings oder eine Skinny Jeans, denn so wird der Look mehrlagig.

Oben herum greift ihr auf den Sport Bra zurück. Er steht im Fokus des Styles und sollte deswegen über der Kleidung getragen werden. Hier gibt es mehrere Optionen. Zum Einen könnt ihr auf ein Top setzen, das eng anliegt und über das ihr einfach den Sport Bra zieht. Da der Look dann natürlich immer ein wenig zu kalt ist, greift ihr noch zu einer Strickjacke oder einem Cardigan, der dann offen getragen wird, sodass der Sport Bra im Mittelpunkt steht. Ihr könnt aber auch ganz stilecht eine Bluse unter den Sport Bra ziehen, die natürlich zugeknöpft ist und einen süßen Stilbruch erschaffen. Darüber tragt ihr dann wieder Strickjacke oder Cardigan. Kleiner Tipp am Rande: Mehr als 5 Teile sollten in einem Layering nicht vorkommen, da der Look sonst zu wuchtig werden könnte.

Body Jeansjacke Frau

Jeansjacken im Winter

Ähnlich erfolgreich ist der nächste Look im Winter. Es dreht sich alles um die Jeansjacke, die auch im Sommer voll auf ihre Kosten kam. Im Sommer wurde sie vor allem zu süßen Sommerkleidern und kurzen Röcken kombiniert. Am Abend sorgte sie für Wärme und tagsüber blieb sie oftmals in der Tasche. Im Winter könnt ihr die Jeansjacke nun nicht mehr tragen, oder? Sie scheint zu kalt zu sein, zu frostig zu wirken und gar nicht richtig warm zu halten. Falsch! Auch im Winter wird die Jeansjacke zum absoluten Highlight in der Garderobe. Wie das geht? Auch wieder ganz einfach!

Bei der Jeansjacke habt ihr zwei Optionen, wie ihr sie im Winter noch tragen könnt. Zum Einen setzt ihr auf eure Jeansjacke, die ihr auch im Sommer getragen habt und zieht darunter dicke Sachen. Bis der erste Schnee kommt, könnt ihr diesen Look problemlos tragen. Auch ein Layering Look mit Jeansjacke gibt es euch genug Wärme.

Zum Anderen könnt ihr euch aber auch eine neue Jeansjacke zulegen, denn sie gelten auch als fester Kuschel- Trend im Winter. Die Modelle, die nämlich nun in den Läden zu finden sind, sind kuschelig, warm und weich. Sie sind für den Winter optimal geeignet. Grund dafür ist ein Innenfutter, das aus kuscheligem Plüsch oder Fell besteht.

Die Jeansjacken gibt es dabei in allen erdenklichen Farben und Formen, mit Mustern, aber auch unifarben. Besonders beliebt sind Trucker Modelle, aber auch Jeansmäntel mit kuscheligem Futter sind in den Läden zu finden. Wer den etwas anderen Look liebt, ist bei den Jeansjacken im November genau an der richtigen Adresse.

Weiße Jeans – Trendstyles mit Wow- Effekt

Zu guter Letzt werfen wir nun noch einen Blick auf die weißen Jeanshosen. Im Sommer waren sie DAS Highlight im Kleiderschrank. Sie wurden kombiniert zu süßen Kleidchen, coolen Tops, Sport Bras, Jeansjacken, Bandshirts, Blusen, Carmen Tops und etlichen Ethno Looks. Eigentlich gab es keinen Trend, zu dem sie nicht gepasst haben. Doch jetzt im Winter scheint die Zeit vorbei zu sein, in der weißes Denim angesagt ist. Doch weit gefehlt. Die Looks, die ihr rund um die weiße Jeanshose im Sommer schaffen habt, könnt ihr auch mit in den Winter nehmen.

Weiße Jeanshosen sehen im Winter nämlich genauso gut aus wie im Sommer. Wer Angst hat, dass sie im Winter zu schnell schmutzig werden und man Ränder sehen kann, der sollte einfach auf Schuhe mit Plateau- Absatz zurückgreifen. So ist zwischen Hose und Straßen ein wenig Platz und die weiße Hose wird nicht so schnell dreckig.

Die Styles bleiben wie im Sommer cool und edgy. Cropped Top, Carmen Bluse und Sport Bra bleiben zwar zu Hause (außer ihr entscheidet euch für einen Layering Look), aber es gibt auch viele neue Styles, die mit der weißen Jeans Spaß machen. Dabei wirkt die weiße Jeanshose ganz unterschiedlich und das ist auch das Tolle an ihr: Sie kann in verschiedene Rollen schlüpfen und euch jeden Tag aufs Neue begeistern.
So ist die Farbe Weiß in Kombination mit Pastelltönen unschlagbar. Vor allem frostige Pastelltöne werden im Winter gerne mit ihr kombiniert und geben euch ein traumhaftes Winterstyling.

Wer es farbenfroher mag, kann aber auch auf kräftige Töne setzen. Um den Sommer zurückzuholen, greift ihr zu kräftigem Grasgrün, knalligen Rot, sonnigem Gelb oder Orange und seid wieder im Sommerfeeling. Wer es minimalistisch mag, setzt auf den schwarz- weiß Look, der mit der weißen Jeans optimal ausgelebt werden kann. Dazu tragt ihr am besten eine schwarz- weiß gemusterte Bluse und schon befindet ihr euch mitten im Trendlook im Winter.

Schreibe einen Kommentar