Tipps zum kräftige Beine kaschieren

Plussize Jeans Frau

Ein dicker Po, kräftige Bein, dicke Oberschenkel – irgendwas gibt es immer zu meckern! Seid doch einfach zufrieden, gesund zu sein. Da ist es doch fast egal, mit welcher Figur ihr gesegnet seid. Doch nicht nur Frauen kennen das Problem. Männer haben auch ihre Problemzonen, die sie lieber ignorieren würden. Doch meist machen sich Frauen darüber mehr Gedanken als Männer. Teilweise entsteht sogar ein richtiges Gedankenkarussell. Doch damit ist jetzt Schluss!

Wir zeigen und verraten euch, wie ihr kräftige Beine ganz einfach kaschieren könnt, ohne jedes Mal in Tränen auszubrechen, wenn ihr euch im Spiegel anschaut. Problemzonen? Gibt es jetzt schlicht und einfach nicht mehr! Wir verraten euch, wie ihr kräftige Beine kaschiert, zeigen euch, in welchem Styling ihr euch wohlfühlen und wie ihr ganz insgesamt schlanker aussehen könnt.

Kräftige Beine Jeanshose

Kräftige Beine? Kein Problem!

Jedes Mal sagen wir es euch wieder: Mode soll Spaß machen! Fernab von Size Zero, Modelmaßen und den neuesten Trends. Wenn ihr nicht gerade eine Standartgröße habt und euch nur einbildet, etwas dicker zu sein und irgendwelche Trends nicht mitmachen zu können, braucht ihr euch keine Gedanken zu machen.
Wer allerdings wirklich die meisten Trends nicht mitmachen kann, weil die Standartgrößen nicht mehr ausreichend und es die Trends in diesem Bereich gar nicht mehr gibt, der ist schon etwas schwieriger dran. Doch auch dann braucht ihr nicht verzweifeln, denn mittlerweile gibt es viele Geschäfte, die sich auf größere Größen spezialisiert haben. Auch hier wird mittlerweile auf die Trends eingegangen, allerdings kommt es tatsächlich ein wenig darauf an, was euch generell steht.

Jeanshose ist nicht gleich Jeanshose, so viel wisst ihr wahrscheinlich auch schon. Wer sich schon einmal durch die Jeansläden probiert hat oder beim Onlineshopping verzweifelt, weil es nicht das gibt, was er will, hat vielleicht einfach noch nicht den richtigen Schnitt für sich entdeckt.

Es kommt oftmals nämlich nicht auf die Größe an, sondern auf den Schnitt. Es gibt Jeanshosen, die für kräftige Beine besser geeignet sind als anderen Hosen. Gerade diejenigen von euch, die ein bisschen fülliger sind, sollten auf einen guten Schnitt sitzen, der richtig passt und nicht auf die neuesten Trends, denn oft fühlt ihr mit ihnen gar nicht richtig wohl. Doch wie könnt ihr denn nun eure Beine kaschieren?

Herrenjeans Fahrrad Männermode

Jeder sieht anders aus

Die optimale Hosenform für alle gibt es natürlich nicht, da jeder Körper anders ist. Das merken Männer und Frauen immer wieder. Wichtig ist es, hier nicht in Schubladen zu denken und auch einmal von den normalen Jeanshosen abzuweichen, die es in den Läden gibt. Skinny Jeans sind zwar gut und schön, aber wenn sie euch nicht passen, wirkt euer Look schnell albern.

Generell ist es auch so, dass enge Hosen oftmals nur denjenigen passen, die eh schon fast viel zu dünn sind. Size Zero lässt grüßen. Das müsst ihr euch aber nicht antun, denn es gibt genügend Hosen für euch. Fakt ist auf jeden Fall, dass in Skinny Jeans und anderen Hosen, die eng an den Oberschenkeln und an den Waden anliegen, nicht unbedingt von Vorteil sind, wenn ihr kräftige Beine habt. Sie tragen zusätzlich auf und betonen euren Körper an der falschen Stelle.

Unser Tipp deswegen: Nehmt Abstand von den Modetrends und tragt lieber etwas, in dem ihr euch wohlfühlt und nicht nur, weil es Trend ist. Wichtig ist es, eine Jeanshose zu finden, die wirklich gut passt, in der ihr euch wohlfühlt, die bequem ist und die alles mitmacht, was ihr euch vorstellt.

Doch welches ist denn die richtige Hose für kräftige Beine?

Bei kräftigen Beinen ist es sinnvoll, in ein Jeansmodell zu investieren, das nicht eng anliegt. Boyfriend Jeans, Straight Leg Jeans oder auch Bootcut Jeans sind genau das Richtige für euch. Die Form der Hosen ist optimal geeignet, um ein paar Pfunde zu kaschieren und die Beine dünner aussehen zu lassen. Besonders gut funktioniert das durch die Bootcut Jeans, die unten an den Beinen etwas weiter ausgestellt ist, sodass Stiefel darunter passen. An dem Knie hingegen ist sie wieder enger und so betont ihr genau die richtigen Stellen.

Plussize Jeans Frau

Straight Leg Jeans funktionieren aber genauso gut und wer es lieber legere und noch bequemer mag, setzt auf Boyfriend Jeans. Die weiten Beine wirken harmonisch und passen zum Gesamtbild. Was ihr keinesfalls tun solltet, ist, auf eine Skinny Jeans oder andere enge Jeans in größerer Größe zu setzen. Dann wären wir nämlich bei der sackartigen Mode angekommen, die wir nie wieder sehen wollen. Ihr habt eure Vorzüge und die könnt ihr gekonnt betonten und müsst euch nicht verstecken.

Und welche Farbe für kräftige Beine?

Es ist sicher kein Geheimnis, das die Farbe eine große Rolle bei Hosen macht. Bunte Farben machen die Hose zum Hingucker, genauso auch der Used Look oder der Destroyed Look. Von bunten Farben, kräftigen Waschungen, hellen Färbungen und Mustern solltet ihr mit kräftigen Beinen lieber Abstand halten.Neben dem Schnitt ist nämlich auch die Farbe der Jeanshose für ein gutes Aussehen verantwortlich. Schwarz ist sicherlich eine Farbe, die immer geht, aber auch dunkles Braun oder dunkles Blau kann von Vorteil sein. Generell gilt: Je dunkler die Farbe, desto schlanker wirkt ihr auch.

Es ist aber auch, sodass ihr in Kleidung, insbesondere Jeanshosen, am besten ausseht, wenn ihr euch wohlfühlt. Das Meiste wird nämlich rein über die Ausstrahlung transportiert und wenn die positiv ist, braucht ihr euch um eure vermeintlich kräftigen Beine keine Gedanken mehr machen.

Schreibe einen Kommentar