Frühjahr & Sommer Kollektion 2018 von Pioneer Men

Jeanshemd Herrenhose Shirt

Pioneer Jeans gibt es nun schon seit 40 Jahren. Beständig bringt das Jeanslabel neue Kollektionen auf den Markt, die geprägt sind durch die Liebe zum Detail und durch das Know How, das sie sich über die Jahre angeeignet haben.

Wer Pioneer Jeans kauft, kann sicher sein, nur die beste Qualität zu bekommen. Die Jeans- Teile werden ständig weiterentwickelt und in jeder Saison kommen Neuheiten auf den Markt. Ihr seht, dass Pioneer Jeans ihr Handwerk verstehen. Das könnt ihr auch in der aktuellen Frühjahr & Sommer Kollektion 2018 von Pioneer Men sehen. Wir schauen uns heute einmal die aktuellen Kollektion ganz genau an und verraten euch die Highlights, die euch im Sommer erwarten!

Aufregende Jeansmodelle der aktuellen Kollektion von Pioneer Men

Wie bei jeder neuen Kollektion, die Pioneer auf den Markt bringt, sind auch in der Pioneer Men Kollektion für den Frühling und Sommer 2018 eine hochwertige Verarbeitung, perfekte Passformen, eine ausgewählte Ausstattung und aufeinander abgestimmte Treatments garantiert.

Besondere Aufmerksamkeit bekommt in dieser Saison die neuen Denims: Megaflex, Tailor Made und Smart Chino. Außerdem ist eine neue Pioneer Selected Line auf den Markt gekommen, die bei den Handcrafts und bei den Shorts Einzug gehalten hat.

Hoodie Herrenjeans Sneaker

Farblich gesehen geht es übrigens um die unterschiedlichsten Blautöne. Von Hellblau über Blue Denim bis hin zu Blue On Black ist alles dabei. auch Schwarz und Overdyed Farben wie Blue/ Brown, Grau/ Khaki und Blau/ Grau sind mit am Start. Als Highlights werden die Farbtöne Melone, Biscuit, Khaki, Grau und Nature eingesetzt. Bei der neuen Pioneer Men Kollektion handelt es sich also um eine aufregende Kollektion mit viel Farben, die für Blickpunkte sorgen.

Neue Pioneer Jeans Modelle warten auf euch

Jetzt kommen wir aber erst einmal zu den neuesten Modellen der aktuellen Frühjahr/ Sommer Kollektion von Pioneer Men. Sie sind ganz neu hinzugekommen und nun zum ersten Mal zu haben:

Tailor Made
Der Modern Man Bereich wird mit Tailor Made weiter ausgebaut. Eine perfekte Passform trifft in diesem Bereich auf eine perfekte Verarbeitung. Wer eine noch größere Qualität und etwas Besonderes möchte, greift zur Tailor Made.

Sportliche Prints, ein sanfter Gabardine und Mikro- Strukturen überzeugen in diesem Kollektions- Segment. Neu hinzugekommen ist der 1956 Style, der mit einem 50ger Garn in der Herrenbekleidung arbeitet. Definierte Herrensilhouetten stehen an der Tagesordnung und warten nur auf euch.

Megaflex Jeans
Bei den Damen ist dieses Jeans- Segment schon ein voller Erfolg. Die Herren hatten bisher nur selten das Vergnügen und so freut es euch nun, dass die Megaflex Jeans zu den klassischen Denim Looks hinzukommt. Ein sehr hoher Tragekomfort trifft auf authentische Waschungen und eine perfekte Formbeständigkeit.

Herrenjeans Hemd Karo

Es gibt klassische Denim Farben wie Hellblau, Blue und Dark Blue, aber auch Summer Colors, die von einem Broken Twill Flat ergänzt werden. Bei den Megaflex Jeans werden Elastizität und ein sanfter Griff groß geschrieben. Die hohe Flexibilität überzeugt euch auf ganzer Linie und wir garantieren euch, dass ihr noch nie solch ein Gefühl von Freiheit beim Tragen von Jeanshosen gehabt habt. Die Megaflex Jeans macht jede Bewegung mit und ist sogar für sportliche Aktivitäten zu haben!

Smart Chino
Nun kommen wir zum dritten Segment, das ausgebaut wird: Der Smart Chino. Pioneer Men nimmt mit dieser Hose einen komplett neuen Bereich in die Men Kollektion auf. Chinos sind das erste Mal mit von der Partie. Im Sommer setzt Pioneer Men auf Prima Cotton und Gabardine Stoffe, damit leichte Stoffe zum Einsatz kommen. Diese werden dann auch bedruckt. Neu dabei ist ach eine hoch elastische Megaflex Denim Chino, die den Look einer Chino hat, aus Denim hergestellt wird und sich zudem sehr bequem an den Körper anschmiegt.

Pioneer Selected Line
Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf eine ganz neue Linie, die sich nun bei den Pioneer Men Styles einfügen wird. Ab 2018 gibt es die Pioneer Selected Line, bei der es um spezielle Designs geht, ums Experimentieren, um neue Looks zu erschaffen.

Es entstehen Styles mit Destroyed Effekten, aber auch Used Looks, Natural Fadings und Patches. Der Looks ist wild, aber nicht zu wild und innovativ. Farben wie Overdyed Grau/ Blau, Brown und Khaki kommen zum Einsatz.

Nun kommen wir zu den Segmenten, die es schon länger gibt, die aber deswegen keinen Deut uninteressanter sind. Auch in den Bereichen Handcrafted Denims und Shorts gibt es Neuigkeiten für Pioneer Men und so verraten wir euch jetzt die neuesten Looks:

Handcrafted Denims
Bei den Handcrafted Denims geht es um Wertigkeit in der hochwertigen Handwerkskunst. Authentische Denims überzeugen mit aufwendiger Verarbeitung und einer hochwertigen Ausstattung. Die Handcrafted Denims werden durch Flechtgarn charakterisiert, das für ein spezielles Aussehen der Stiche sorgt.

Shorts
Bei den Shorts dreht sich alles um cleane Five Pocket Looks, gewaschenes Colored Denim und Flats in Doubleface Optiken. Es gibt Batik Dyed Denims. Broken Twill Shorts mit Destroyed und Laser Optiken und Camouflage Cargos. So ist für jeden von euch etwas dabei, wenn ihr ein bisschen Luft an eure Beine lassen wollt.

Trendthemen: Fisherman´s Wharf & Urban Nomads

Zwei Trendthemen gibt es in dieser Saison bei den Herren: Fisherman´s Wharf und Urban Nomads. Das erste Segment, Fisherman´s Wharf, wird durch die gleichnamigen Fisherman´s Wharf, die sich in Monterey, Kalifornien, befindet, inspiriert. Maritime Looks treffen auf authentische Jeans. Die Looks sind wie geschaffen für maskuline Männer, da sie robust und tough erscheinen.

Das zweite Thema, Urbans Nomads, beschäftigt sich mit subkulturelle Inspiration aus der urbanen Metropole San Fransisco. Im Hochsommer geht die Reise dann weiter nach San Fransisco. Beginnen wir aber mit dem ersten Trendthema:

Fisherman´s Wharf – maskulin & robust

warme Farben, dezente Artworks, softe Strukturen – so zeigt sich Fisherman´s Warf zu Anfang der Saison. Die klassisch maritime Kollektion überzeugt nach und nach mit maskulinen Highlights. Es gibt den Breton- Kringel, der allgegenwärtig ist und eine Farbgebung, die sich schick eingliedert.

Pesto- Grün trifft auf Rosenholz- Töne. Die Töne vom Rosenholz umfassen aber nicht nur dezente Rottöne, sondern auch kräftigere. Es gibt Marone, Quarz, Malaga, aber auch rötliches Mauve zu sehen. Highlights der Kollektion sind Olive, Kresse, Basilikum, aber auch ein rauchiges Grün. Statements werden mit einem öligen Gelb gesetzt. Hinzu kommen alle erdenklichen Variationen von Blau, die in einer Jeanskollektion schließlich nicht fehlen dürfen.

Jeanshemd Herrenhose Shirt
Color Blocking wird oftmals bei den T-Shirts eingesetzt, vom Used Look wird Abstand genommen. V-Ausschnitte kommen zum Einsatz und verschiedene Waschungen und Färbetechniken überzeugen vollends. Zu Anfang des Sommers dreht sich alles noch um Longsleeves, die später von T-Shirts abgelöst werden. Alle Modelle könnt ihr aber auch hochkrempeln, was ein toller Trend für den Sommer ist. Muster wie Karo, Spray und Dobby- Check- Optiken sind angesagt.

Für den Abend sind Hoodies, Zipp- Hoods und Granddad- Sweats mit am Start. Alle überzeugen mit einem weichen Griff. Abgerundet wird dieses Segment mit Nylonjacken, Bomberjacken und Hooded- Track- Jackets für laue Abende.

Urban Nomads in voller Aktion

Das nächste Thema ist Urban Nomads, das sich mit der Stadt als Lebenszentrum der heutigen Nomaden beschäftigt. Der Style orientiert sich an sportiven Athleisure Looks, die mit kräftigen, frischen Farben überzeugen. Hinzu kommt der cleane Urban Nomads Look, der den Look von Fisherman´s Wharf aufgreift und leicht abwandelt.

Typisch sind Prints und Artworks, die den städtischen Look unterstützen und eine tolle Farbgebung. Ein kräftiges Rot überzeugt von sich, dazu gibt es erfrischendes Grau, ein türkises Blau und ein Navy Blau. Akzente werden durch Lemon Meringue gesetzt.

Besonders Polos und T-Shirts haben jetzt coole Prints. Zum Einsatz kommen Artworks mit Schildern, Skylines, Straßenstaub und Statements. Es wurden Dinge aufgegriffen, die Urban Nomads jeden Tag sehen. Die Artworks spiegeln die Stadt wieder und werden durch Acid Waschungen unterstützt.

Bei den T-Shirt treffen softe Strukturen auf Leinen- Baumwoll- Mischungen, Highlights werden durch Streifen erschaffen, um sommerliche Effekte zu erzielen. Es gibt Känguru- Taschen in Sweatshirts, aber auch Schalkrägen bei Sweats und Zipp- Jacken für kühlere Abende.

Schreibe einen Kommentar