Das ist die Frühjahr / Sommer Kollektion 2018 von Pioneer Women

Short Herrenjeans Beine

Heute wollen wir einen Blick auf die aktuellen Kollektion von Pioneer Women werfen. Die Frühjahr- und Sommer- Kollektion überzeugt euch mit dem tollen Thema Summer Garden, das zum Träumen und Verweilen einlädt. Inspiration fanden die Designer in der Natur, insbesondere beim Farbenspiel der Natur, das eine übergeordnete Rolle spielte.

Hinzu kommen aufregende Details, die gelasert, gestickt oder bedruckt werden und damit mächtig Eindruck schinden. Sie zeigen die feinen Details, die die Natur auch für euch bereithält, wenn ihr genau hinseht. Zu sehen sind Blumen, Schmetterlinge und Libellen, die sich vor allem auf den Denims niedergelassen haben.

Die Designs der Damenjeans erreichen so ein ganz neue Ebene, die bisher noch nicht dagewesen ist. Wir schauen uns heute die aktuelle Pioneer Kollektion für die Frauen ganz genau an und verraten euch die Highlights, die ihr im Frühling und Sommer 2018 erwarten könnt.

Jeanshemd Pioneer Jeanshose

Pioneer Women – Highlight: Fransige Säume

Der Fokus der Pioneer Women Kollektion liegt auf den Details. Sie kommen entspannt, temperamentvoll und mit vielen Facetten daher. Es gibt neue Impulse im Design, in den Details und auch im Look, die vorher nicht dagewesen sind und jetzt neue Highlights setzen. Die Kollektion ist aufregend wie nie. Die Details stehen vor allem im Vordergrund, weil reine Farben zum Einsatz kommen.

Die Details überzeugen dabei mit offenen Säumen, die die reinen Farben optisch unterstützen. Trotz der offenen Säume, die ein Stil- Faktor sind, ist der Komfort natürlich wie bei allen Kollektionen von Pioneer gewährleistet. Neben den offenen Säumen gibt es auch Blütenstickereien, Lasermotive mit Palmen, aber auch blumige Drucke, die überall zu sehen sind.

Generell erschafft Pioneer Women mit ihrer neuen Kollektion ein breit gefächertes Segment mit immerwährenden Basics, die durch modische Elemente aufgepeppt werden. Dabei ist es unwichtig, welche Größe ihr bei den Jeans- Teilen habt, denn die Looks sind für jeden Jeans Fit zu haben. Neben Jeanshosen gibt es auch Shorts und Röcke, die mit den neuen Details überzeugen können. Vor allem die offenen Säume mit Fransen können sich sehen lassen.

Farblich geht es um einen farbenfrohen Blumenstrauß. Alle frühlingshaften Farben werden gesichtet und vereinen sich zu einem großen Ganzen. Das Tolle an ihnen ist aber, dass sie auch alleine für sich stehen können und so werden sie immer wieder aufmerksam eingesetzt.

Farbnuancen wie Jade Grün und Dusty Coral treffen auf intensives Litschi und frisches Lemon. Die Trendfarbe in diesem Sommer ist ein pastelliges, sanftes und sommerliches Pink, das durch die Farbe Flamingo in der Pioneer Women Kollektion auftaucht. Es rundet die Farbpalette ab und gibt eine ganz neue Kombinationsmöglichkeit.

Über allem schwebt zusätzlich die Farbe Weiß, die eure Looks abrundet und sommerliche Frische in den Look bringt. Toffee Braun, Sand, Smokey Blue, Silbergrau und Marine dürfen natürlich auch nicht fehlen und harmonieren optisch perfekt mit den aufregenden Farbnuancen.

Bunte Jeanshose Top

Neue Damenjeans Modelle überzeugen von sich

Da es in jeder Saison etwas Neues zu sehen gibt, darf dieses Neue in diesem Jahr natürlich auch nicht fehlen. In der Frühjahr- und Sommer- Kollektion von Pioneer Women ist es die neue Skinny Fit Lena, die nun mit einer niedrigen Leibhöhe und einer modernen, schmalen Fußweite überzeugt. Sie passt perfekt in die Formen von Pioneer Women und rundet das Segment optimal ab. So kommt eine neue Passform hinzu, die es bisher noch nicht gab.

Auch bei den Hot Pants hat sich etwas getan. Hier begrüßen wir die Hot Pants Lena, die mit Fransen am Saum überzeugt. Eine sommerliche Chino für Frauen gibt es aber auch: Das Modell Katy, das bequem und locker sitzt. Ähnlich gefragt sind auch die Regular Fit Styles Kate, Betty und Sally, mit denen ihr endlich ein wenig Abwechslung im Look bekommt.

Die hochwertige Verarbeitung trifft auf spannende, blumige Muster, die Akzente setzen und als Blickpunkt funktionieren. Ebenfalls neu sind zwei Röcke, Lilly und Nele, die euch im Sommer begleiten und euren Beinen Luft geben.

Auch im Bereich Handcraftet gibt es einiges, das neu ist. Das Segment Handcraftet gab es bisher nur für die Herren, doch jetzt können sich die Damen auch ihre Scheibe abschneiden. Neue Modelle gibt es, die nur darauf warten, euch mit ihren edlen Looks zu überzeugen. Denn das ist es, was Handcraftet ausmacht: Edle Looks!

So treffen Flechtgarne auf kostbare Accessoires und aufwendige Waschungen. Umfangreiche Treatments sorgen für eine besondere Wertigkeit – nicht nur im Aussehen, sondern auch im Tragegefühl und Komfort. Die Jeanshosen und anderen Teile aus Jeans sehen viel hochwertiger aus und so freuen wir uns, dass ihr nun endlich auch in diesen Genuss kommen könnt. Es wurde schließlich auch Zeit, dass Handcraftet ins Segment für die Damen kommt!

Short Herrenjeans Beine

Details bei Damen Jeans sind das A und O

Nun werfen wir noch einen Blick auf die besonderen Styles, die die Pioneer Women Kollektion für euch bereithält. In dieser Frühjahr- und Sommer- Saison dreht sich alles um die Natur. Das seht ihr nicht nur an den Farben, sondern auch an den Stickereien und Prints, die alle etwas mit der Natur zu tun haben.

Es gibt eine sommerliche knallig- blaue Ausstattung, die vor allem bei Knöpfen und Nieten zum Einsatz kommt. Die Ausstattung bietet euch nicht nur einen coolen Kontrast zu anderen Looks, sondern geht auch noch komplett auf das sommerliche Thema ein, das der Kollektion übersteht. Einzelne Highlights werden durch kontrastierendes Gelb und Orange gegeben. So gibt es exklusive Palmen Drucke, die die Kleidungsstücke zum Blickpunkt machen.

Außerdem werden oft feine, feminine und florale Bundettiketten gesichtet. Sie sind auf die restlichen Accessoires abgestimmt, die die Kollektion für euch bereithält. Es gibt weiche Federnanhänger mit tropischen Designs, aber auch Button Rings runden die Kollektion ab. Genauso gibt es auch ein Canvas Bracelet, das in der letzten Kollektion schon ein voller Erfolg gewesen ist. Auch in dieser Pioneer Women Kollektion ist es wieder mit von der Partie und rundet die Kollektion gekonnt ab. Ab Sommer ist es in den Läden und online zu bekommen. Zu den Styles um die Blue Jeans sieht es besonders gut aus.

Wohlfühlen in der Pioneer Women Kollektion für stylische Frauen

Doch was wäre eine gelungene Kollektion ohne gute Qualitäten? Der hohe Komfort, die gute Qualität und die sehr gute Verarbeitung sind das, was die Pioneer Women Kollektion tatsächlich ausmacht. Bei den Materialien kommen leichte Gewebe zum Einsatz, die trotzdem eine softe Griffigkeit haben. Der Wohlfühlfaktor ist dabei sehr hoch.

Besonders bei Jeanshosen ist diese weiche Griffigkeit ein Highlight, das durch leichte Gewichte und einen Power- Stretch- Anteil noch stärker überzeugen kann. Auf den super weichen Materialien und der weichen Griffigkeit liegt auch in diesem Jahr wieder der Fokus bei allen Jeanshosen. Egal, ob ihr euch für Fancys mit Print, für Laser- Optiken oder für die unterschiedlichsten sommerlichen Einfärbungen interessiert – die Qualitäten beim Material sind gleichbleibend hoch.

Neu ist auch die innovative Megaflex Technologie, die zum ersten Mal coole High- Stretch- Qualitäten einführt. Mit ihr habt ihr 70 % Elastizität, was gerade bei Jeanshosen viel ausmacht. Frühere Modelle waren noch starr, aber heute schmiegen sie sich bequem an den Körper an.

Jede Jeans überzeugt mit einem extrem hohen Rücksprung- und Dehnungsverhalten. Hinzu kommt eine ausgezeichnete Stoffstabilität und eine einfache Pflege- und Bügelleichtigkeit. Außerdem gefragt ist in diesem Segment auch der edle High Stretch Satin, der die Flachgewebe abrundet und eine sehr weiche Griffigkeit hat. Dabei ist aber auch er ziemlich pflegeleicht.

Schreibe einen Kommentar