Die Lieblingsjeans wird zum Style König!

Tapered Jeans Herrenjeans

Ihr kennt das: Eure Lieblingsjeans hat eigentlich gar keine Gelegenheit den Kleiderschrank von Innen zu sehen, da ihr sie ständig tragt. Bei jeder Gelegenheit ist sie am Start, sitzt bequem und sieht immer gut aus. Für unsere nächste Aussage müsst ihr daher sehr stark sein. Es muss eine neue Lieblingsjeans her! Mittlerweile gibt es so viele, neue Jeanstrends, sodass ihr um eine neue Jeanshose nicht drum herum kommt. Viele neue Styles haben sich ergeben und wollen von euch entdeckt werden.

Wie wäre es zum Beispiel statt auf Skinny Jeans zu setzen einmal mit einer Röhrenjeans? Oder statt einer Boot Cut auf einen Tapered Schnitt zu setzen? Neben diesen Modellen, die bald schon zum Standard dazugehören gibt es auch noch viele speziellere Jeansstyles, die ihr jetzt entdecken könnt. Habt ihr schon einmal über eine Schlaghose in 7/8 Länge nachgedacht? Nein? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Wir zeigen euch eure neuen Lieblingsjeans und wie ihr sie am besten stylen könnt!

Jeans Used Look

Lieblingsjeans Röhrenjeans in neuem Style

Werfen wir zuerst einen Blick auf die Röhrenjeans. In den letzten Jahren hat die Skinny Jeans ihr den Rang streitig gemacht, da sie noch anschmiegsamer und enger war als das Vorgängermodell. Doch Röhrenjeans stehen der Skinny Jeans in Nichts nach. Mittlerweile kommen sie nämlich auch mit elastischen Fasern, die sich wunderbar dem Körper anschmiegen und super bequem sind. Zudem können Röhrenjeans nicht nur von super schlanken Frauen getragen werden, sondern von allen, was sie zum heißbegehrten Teil macht. Auch Männer profitieren von der neuen Silhouette, denn für sie sind neuerdings auch Röhrenmodelle auf den Markt gekommen. Sie sitzen eng, aber lassen euch noch ein wenig Bewegungsfreiheit im Gegensatz zu den Skinny Modellen, die für Männer auf den Markt gekommen sind.

Röhrenjeans werden jetzt nicht mehr nur zu super engen Oberteilen getragen, um die Silhouette möglichst schmal zu halten, sondern vor allem auch im Oversize Look. Das Oberteil fällt dabei weit aus, die Röhrenjeans als Unterteil eher eng, was einen tollen Kontrast in der Silhouette erschafft und sie spannend wirken lässt. Dabei wird ein ganz neuer Look kreiert, den es bisher noch nicht gegeben hat. Am schönsten ist es, wenn ihr eure Röhrenjeans, um diesen Look zu frönen, mit einem Oversize Pullover oder einem T-Shirt mit Bomberjacke kombiniert. Damit der Look aber nicht zu kräftig aussieht, solltet ihr bei den Oberteilen, vor allem bei denen mit Oversize Look, auf helle Farben achten, sonst werden ihr von den Farben erschlagen. Wer möchte, kann zusätzlich zu einem Cardigan greifen und diesen um die Hüften binden, um noch mehr Volumen im Oberkörper zu erreichen.

Hippie Schlaghose Schlagjeans

 

Schlaghosen in 7/8 Länge an die Macht

Weiter geht es mit den den Schlaghosen in 7/8 Länge, die für Furore auf dem Laufsteg gesorgt haben. Sie bilden einen schönen Kontrast zu alle den engen Silhouetten, die sonst so an den Beinen gesichtet werden. Schlagjeans sind nicht nur seit dem Sommer im Trend, sondern auch schon davor. In den 70iger Jahren haben sie ihre Hochphase erreicht und so konnte der Schlag damals nicht groß genug sein. In diesem Jahr ist es wieder genauso, allerdings mit einer Besonderheit: Die Schlaghose wird auf 7/8 Länge gekürzt. Das funktioniert auch wunderbar im Winter, denn zu dieser Länge könnt ihr einfach auf coole Stiefel setzen, die man, eben bis die Jeans anfängt, noch sieht.

Dabei ist egal, wo der Schlag der Hose ansetzt, denn dieser kann am Knie, aber auch darunter starten. Wichtig ist nur, dass der Saum ein wenig ausgefranst ist, um einen wirklich coolen Look zu kreieren. Schön wird es bei diesem Style mit hellen Tönen, die den Sommer noch mit in den Herbst nehmen. Auch hier könnt ihr wieder auf kräftige Silhouetten setzen und einen Oversize Pullover zu Schlagjeans kombinieren. Edgy wird der Look mit einer Kombination zum Kleid.

Tapered Jeans Herrenjeans

Weiße Tapered Jeans auf dem Vormarsch

Weiter geht es mit den coolen Tapered Schnitten, die locker und gemütlich aussehen und es auch sind. Da bequeme Jeans wie Sand am Meer gibt, müssen die Tapered Jeans mit mehr als einem gemütlichen Schnitt überzeugen. Das tun sie auch, nämlich in der Farbe Weiß. White Jeans sind derzeit gefragter denn je und ein netter Kontrast zu all den blauen Jeanshosen, die es gibt. Mit weißen Jeans könnt ihr Aufmerksamkeit erregen und tollen Styles erschaffen. Tapered Jeans im Farbton Weiß sind derzeit der letzte Schrei – nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern, die sich endlich auch einmal etwas trauen. Viel zu lange habt ihr nur blaue Jeans getragen und damit ist jetzt Schluss, denn Herrenjeans werden farbenfroh, aber eben auch weiß und schwarz.

Besonders cool und lässig wirken Tapered Jeans, wenn sie zu edler Kleidung kombiniert werden. So entsteht ein Loko aus lässigen und eleganten Elementen. Am besten tragt ihr als Mann zur Tapered Jeans ein weißes Hemd und Jackett. Frauen setzen auf eine weiße Bluse, gerne auch eine Schluppenbluse, in Kombination zu einem schwarzen Blazer. Der Kontrast wird so nicht nur von den Materialien und vom Stil geprägt, sondern auch von den Farben (Schwarz zu Weiß).

Schreibe einen Kommentar